Layout Provided By FreeCodeSource.com - Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  My FrIeNdS:
  mei lieblings songs zur zeit:
  ICH SPIEL DEN BÄR:
  bilda:
  bilder meiner lieblings bands:
  videos:BLINK182-ALWAYS
  BLINK182-MISS U
  BLINK182-ALL THE SMALL THINGS
  GREEN DAY-GOOD RIDDANCE
  GREEN DAY-HOLIDAY
  GREEN DAY-AMERICAN IDIOT
  METALLICA-NOTHING ELSE MATTERS
  LINKIN PARK-SOMEWHERE I BELONG
  RED HOT CHILI PEPPERS-BY THE WAY
  RED HOT CHILI PEPPERS- CAN'T STOP
  FÜR FLO UND MICHI=))): SYSTEM OF A DOWN- CHOP SUEY
  SYSTEM OF A DOWN-BYOB
  SUM41-FAT LIP
  SUM41-ALL TO BLAME
  P.O.D.-GOODBYE FOR NOW
  NIRVANA- SMELLS LIKE TEEN SPIRIT
  KoRn- COMING UNDONE
  FALL OUT BOY- SUGAR, WE'RE GOING DOWN
  BLOODHOUND GANG-F.U.C.K.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aimi1309

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ai mi
( -/- )
22.11.06 17:57
hääää??*verwirrt bin*^^
wat wer bis du denn??^^
kenn ich dich??^^bidde antworten^^



scherbe
( / Website )
22.11.06 11:08
Aloha und liebe Grüße



meli
( / Website )
11.11.06 11:05
es ist ziemlich trocken hier. Findest du nicht das es mal wieder Zeit für einen Eintrag ist?^^
Ich freu mich auf heute *freu*^^
bis dann
HDGDL
meli(playboy-joe rofl)^^



meli(playboy-joe rofl)
( / Website )
21.10.06 11:43
Hi du!
Des bei Friends is ja voll süß, ich bin au echt megafroh das ich dich hab, mit dir kann man auch über jeden scheiß labern!
also snoopy-doopy playboy joe, HDGGGGDL!!!



Meli
( -/- )
11.10.06 11:18
Servus ich sitz gerade in IT, voll chillig^^
Ich bin aber auch mal echt froh dich zu haben; Du bist doch mein Teekindlein^^
Bin fertig mti dem Powerpointzeugz, deswegen schreib ich halt mal.
Also du bist ja auch mal voll freaky mit mir befreundet zu sein. Da kannste dich aber auch hoch schätzen, andere Leute so mit Leggins kommen nich so einfach auf die Liste^^
Lol scherz, is doch klar das du mei Freundin bist!
*für immer und dich singzzz*^^
und du bist mein Elefant *roooooooooooooofl*
ich musst da echt gerade lachen als mir des eingefallen ist, hat sich aber warscheinlich eher wie ein schnaufen angehört. wie Kim sagen würde "ich habe gestöhnt!" lol
Hm, der Name Teekind erinnert mich immer so an "Deichkind" die sind ja mal obersch***, mei Bruder sagt immer Deichkind waren fürher gut, aber heut machen sie so komische Musik
Ich bin warscheinlich zu spät auf de Welt gekommen um des beurteilen zu können. Für mich warn die scho immer "bisschen strange" wie der Schaller sagen würde. Mei I hope soo das wir next year wieder zam sind, aber ichglaub des net. vllt. in 2Jahren wenn zu viele durchgefallen sind, das in Sozi z.B. nur noch 15 sind oder so^^ Aber du bei der Abschlussfahrt, lass ma`s krachen! Fahrn wir eig. auch zusammen in die Besinnungstage next year?
Ich weiß ich kauf mir von den 20euro 2 leggins, eine für eine gewisse Person damit sie nich immer das gleiche trägt, und eine für mi weils so cool ist
muss aufhörn
hDggggggdl



meli
( / Website )
25.9.06 16:29
Hallihallo
so ich war beim friseur^^
hab voll geglättete Haare, des gefällt mir *g*

Ich freu mich schon auf Kino! Das Parfum ist sicher interessant! Und stimmt ist auch angenehmer wenn das Kino nicht so vollgestopft ist! Und vor allem wenn nicht so ein wiederliches Dingsda nebenmir sitzt!


AHJA! Was i fragen wollte, kennst du die Band "The feeling" ???
Wow, ich kenn ja nur einen Song "sewn" den fand ich schon supertoll, und jetz gerade habe ich bei radio n-joy(jaha sowas hat man wenn man nicht kabel-tv sondern Digital hat *scherz*)
so bissle was von nem Konzert gehört. Ui ich muss des Album haben, schaut so aus als hätte ich ne neue tolle Band gefunden^^
Meimei, jetz schreib ich schon wieder nen Roman aber sonst kommt man ja nichtmehr zum reden :-( zumindest nicht gescheit!
Ha! Hast gemerkt wie ich Sie(weißt wer^^) heut in der Pause unterbrochen habe, weil sie mir auch immer ins Wort fällt!

naja wir sehn uns ja morgen^^
hdggggdl



meli
( / Website )
22.9.06 21:33
erstmal:
ich mag dieses Lied von The Subways was da immer am Anfang deines Bloges kommt^^ Des regt zum "mehr anhören von dieser Band- mit der ich noch nicht viel zu tun habe" an.

THX Erstmal für deinen saugeilen lieben Gb-eintrag! Der war ja soo süß! Da möcht ich sagen:
Kennst du Bucks Bunny?
Wenn du mir was erzählen willst hab ich sooooo große Ohren wie Bucks für dich bereit *g*

Ja der Eintrag.. hm, es gibt viele solche Lieder, und zur Zeit hab i sie alle drauf! I weiß nicht was richtig und falsch ist und was Sinn ergeben würde mit ihm...

Du bisch auf jeden Fall auch meine bessssssttttte Freundin!
Gerade haben wir uns so schön angefreundet, reißen die Schweinehunde uns außeinander, da ist es doch klar das du Nr. 1 in meiner Freundesliste bist!!!!
Ist das zu fassen das ich dieses Jahr noch keinen einzigen heimlichen Zettel im unterricht geschrieben habe? Überhaupt habe ich bisher nix unterrichtsfernes gemacht! Hammer, wenn man an letztes Jahr denkt, da war der Unterricht doch nur nebensache!!*g*(ui stell dir vor das liest eine Lehrkraft!!*g*)

Ich wollt auch noch sagen, das ich mich mega für dich freu das du sooo glücklich bist und ich hoff das hällt lange lange an! Das haben wir ja verdient(zumindest du) nach so langer Quälzeit von unsern beiden Zauberern( F. und H.) *zwinker* *lach*

Hm, ich glaub wir müssen mal vllt. nen Sekt trinken oder auf jeden Fall einen Tee! (naja lieber nicht,wo du doch so glücklich bist wolln wir mit Tee nicht nachhelfen *lach* ui das war ein dreckkkkiger Witz^^)..
vllt. trinken wir ja mal einen Kinderpunsch am Weihnachtsfest von der schule^^ *lach* des war ja was letztes Jahr *große Augen mach* wir haben über die hälfte versoffen anstatt zu verkaufen^^

sooo naja wenn man nicht mehr so mit einem reden kann, dann schreibt man halt, ne? ;-)

also nochmal HDGGGGDL mein Bärli *lol*

Pskennste den neuen Praktikanten an unserer Schule? *zwinker* ..ui... ne scherz^^ ich bin ne treue seele)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung