Layout Provided By FreeCodeSource.com - Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  My FrIeNdS:
  mei lieblings songs zur zeit:
  ICH SPIEL DEN BÄR:
  bilda:
  bilder meiner lieblings bands:
  videos:BLINK182-ALWAYS
  BLINK182-MISS U
  BLINK182-ALL THE SMALL THINGS
  GREEN DAY-GOOD RIDDANCE
  GREEN DAY-HOLIDAY
  GREEN DAY-AMERICAN IDIOT
  METALLICA-NOTHING ELSE MATTERS
  LINKIN PARK-SOMEWHERE I BELONG
  RED HOT CHILI PEPPERS-BY THE WAY
  RED HOT CHILI PEPPERS- CAN'T STOP
  FÜR FLO UND MICHI=))): SYSTEM OF A DOWN- CHOP SUEY
  SYSTEM OF A DOWN-BYOB
  SUM41-FAT LIP
  SUM41-ALL TO BLAME
  P.O.D.-GOODBYE FOR NOW
  NIRVANA- SMELLS LIKE TEEN SPIRIT
  KoRn- COMING UNDONE
  FALL OUT BOY- SUGAR, WE'RE GOING DOWN
  BLOODHOUND GANG-F.U.C.K.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aimi1309

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhu ich fahr nach England im Sommer....

*grins* Ich fahr nach England, so geil^^vorallem weil wir uns am dienstag einschreiben müssen und da muss man schon total früh in der schule sein sonst kommt man in die liste nimma rein^^also.. am dienstag früh aufstehen!!!boah.. ich freu mich schon so drauf vorallem auf London!!!die Queen und so... ich komm gar nicht mehr ausm staunen raus!!!

jaa *ärger* heut haben wir ne scheiß ex in französisch geschrieben!ich hab arsch viel gelernt(kann meli bestätigen^^)trotzdem wars aber scheiße!!!naja die sprach liegt mir einfach nicht!darum fahr ich ja nach England!!*lol* (kann einfach net aufhören)

also ciao, denen die nicht nach england fahren^^
heagdl
5.10.06 18:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meli / Website (9.10.06 18:13)
hm, warte mal... kann es zufälliger Weise sein, dass du nach Engalnd fährst? Hab da glaub ich was mitbekommen, aber warscheinlich hab ich mich verhört und es geht umd eine Sis.
Lol spass^^
Neinnein, die SM-Queens verkaufen ihren Körper ganz sicher nicht! Ist eher als verarsche gedacht für die ganzen anderen gruppen die es da so gibt. Raffy mit ihren Styla Bunnys und so. Weil wenn Seda und ich mal gefragt werden, können wir dann ganz cooool sagen "Naja ich bin ja bei SM-queens, hast sicher schon davon gehört, ist in Augsburg ganz oben" rofl.
Hast heut gesehen? Die dessen Name nicht genannt werden darf, hat heute eine normale Jeanshose getragen(vllt. warn ja die Leggins drunter *lol*).

Ach und noch was wollt ich sagen:
Hiermit bestätige ich, Melanie S. schriftlich, das Janina Französisch gelernt hat. Sie ist eine aufgebrachte imemr fröhliche Schülerin, die sich noch Mühe gibt, dem harten Schulaltag gerecht zu werden. Ich wünsche ihr für ihre Zukunft weiterhin alles Gute, Mfg...
Also ich wär ja mal eine gute Zeugnissschreiberin, wa?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung