Layout Provided By FreeCodeSource.com - Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  My FrIeNdS:
  mei lieblings songs zur zeit:
  ICH SPIEL DEN BÄR:
  bilda:
  bilder meiner lieblings bands:
  videos:BLINK182-ALWAYS
  BLINK182-MISS U
  BLINK182-ALL THE SMALL THINGS
  GREEN DAY-GOOD RIDDANCE
  GREEN DAY-HOLIDAY
  GREEN DAY-AMERICAN IDIOT
  METALLICA-NOTHING ELSE MATTERS
  LINKIN PARK-SOMEWHERE I BELONG
  RED HOT CHILI PEPPERS-BY THE WAY
  RED HOT CHILI PEPPERS- CAN'T STOP
  FÜR FLO UND MICHI=))): SYSTEM OF A DOWN- CHOP SUEY
  SYSTEM OF A DOWN-BYOB
  SUM41-FAT LIP
  SUM41-ALL TO BLAME
  P.O.D.-GOODBYE FOR NOW
  NIRVANA- SMELLS LIKE TEEN SPIRIT
  KoRn- COMING UNDONE
  FALL OUT BOY- SUGAR, WE'RE GOING DOWN
  BLOODHOUND GANG-F.U.C.K.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aimi1309

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffentlich vergeht die woche gaaaaannnnnzzzzz schnell!!!

ufff ich warte jetzt schon wie ne wahnsinnige(ich bins auch^^)
auf ferien!!!!während wir armen kinder in bayern bei der hitze uns irgendwelche scheiße von fettärschigen weibern anhörn, haben andere schon ferien und liegen faul in der sonne!!!!
naja das war jetzt mein beitrag zum thema ferien!!^^

jaaaa, ich werd in den ferien nicht viel machen außer lange ausschlafen und nach neuen bands schaun^^
hmmm... irgendwie fällt mir nicht mehr ein was ich schrieben könnt!!!
wahrscheinlich mach ich diese woche keinen eintrag mehr, also bunnys falls wir nächstes jahr getrennt werden!!!!das jahr war total geil und wir hatten in der klasse eher weniger stress!!!ihr seids die beste klasse ever!!!!!heagggggggdl

also schöne ferien ganz bayern!!!!!
24.7.06 10:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melllllllly (24.7.06 10:32)
jaaaah ich will au das die woche schnell vorbei geht!
Ich will nich das die Klasse getrennt wird, i fand au das des Jahr total geil war!!!!

I werd weiter in den Pausen an deinem Arsch kleben, egal was is^^
HDGGGGGGGGGDl
Immer schön tee trinken (weil es so warm ist zur abkühlung!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung