Layout Provided By FreeCodeSource.com - Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  My FrIeNdS:
  mei lieblings songs zur zeit:
  ICH SPIEL DEN BÄR:
  bilda:
  bilder meiner lieblings bands:
  videos:BLINK182-ALWAYS
  BLINK182-MISS U
  BLINK182-ALL THE SMALL THINGS
  GREEN DAY-GOOD RIDDANCE
  GREEN DAY-HOLIDAY
  GREEN DAY-AMERICAN IDIOT
  METALLICA-NOTHING ELSE MATTERS
  LINKIN PARK-SOMEWHERE I BELONG
  RED HOT CHILI PEPPERS-BY THE WAY
  RED HOT CHILI PEPPERS- CAN'T STOP
  FÜR FLO UND MICHI=))): SYSTEM OF A DOWN- CHOP SUEY
  SYSTEM OF A DOWN-BYOB
  SUM41-FAT LIP
  SUM41-ALL TO BLAME
  P.O.D.-GOODBYE FOR NOW
  NIRVANA- SMELLS LIKE TEEN SPIRIT
  KoRn- COMING UNDONE
  FALL OUT BOY- SUGAR, WE'RE GOING DOWN
  BLOODHOUND GANG-F.U.C.K.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aimi1309

Gratis bloggen bei
myblog.de





hiiii I'm back in action(wollt des imma mal schreiben^^)

ohhhh mann ich könnt heulen!!!!mei meli und mei paulie sind nimma in our klasse!!!!ich hab mich schon so auf die ewig langen briefe von meli gefreut die wir imma über die männerwelt verfassen wollten!!!!!nix schlimme, oder doch??hehe!!
des war imma so lustig beim goleo!!!!!^^(ich sag nur die nassen tampons die durch das klassenzimmer geflogen sind, und der fisch merkt des net^^rofl)jaja da sieht man mal was mädchen in ner mädchenschule machen hehe
und pauli in IT lol (fr.fischer wie hätten sies denn gerne!!!rofl!!)
ach ihr seits so toll und jetzt musst ich weg!!!in den kindergarten und der norys macht mich jetzt schon krank mit seinem geblinzel die ganze zeit!!!
aber wir haben frau fackelmann(juhu)
haha aber hr. uhl nicht(sorry gloria my schatzi^^hehe!nein dann werd ich wieder misshandelt von ihr weil sie den uhl net haben kann^^ich sag nur die treppe und mein spitzname^^)

aber naja is halt so und heut is mei b-day
p.s. (thx schatz für die total süße sms^^mein traum geht sicher in erfüllung ^^weist sicher was ich mir wünsche=) )

so das wars jetzt!!!!!see u
13.9.06 16:30


.....

ja, muss wieder nen neuen eintrag machen weils die meli auch macht hihi^^naja soviel hab ich eig. nicht zu erzählen..oder doch^^nee hab ich nicht, außer das ichs voll süß von der meli find das sie mir imma einträge macht und das sie unserer freundschaft nicht aufgibt obwohl wir nicht mehr in einer klasse sind!!!danke süße!!!
joa das wars eig. mehr wollt ich nicht sagen..
aaaahhh die ham auf slck-time jetzt tokio hotel nein das lass ich nicht zu *heul*

dann hab isch n anderes lied^^
25.9.06 19:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung