Layout Provided By FreeCodeSource.com - Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  My FrIeNdS:
  mei lieblings songs zur zeit:
  ICH SPIEL DEN BÄR:
  bilda:
  bilder meiner lieblings bands:
  videos:BLINK182-ALWAYS
  BLINK182-MISS U
  BLINK182-ALL THE SMALL THINGS
  GREEN DAY-GOOD RIDDANCE
  GREEN DAY-HOLIDAY
  GREEN DAY-AMERICAN IDIOT
  METALLICA-NOTHING ELSE MATTERS
  LINKIN PARK-SOMEWHERE I BELONG
  RED HOT CHILI PEPPERS-BY THE WAY
  RED HOT CHILI PEPPERS- CAN'T STOP
  FÜR FLO UND MICHI=))): SYSTEM OF A DOWN- CHOP SUEY
  SYSTEM OF A DOWN-BYOB
  SUM41-FAT LIP
  SUM41-ALL TO BLAME
  P.O.D.-GOODBYE FOR NOW
  NIRVANA- SMELLS LIKE TEEN SPIRIT
  KoRn- COMING UNDONE
  FALL OUT BOY- SUGAR, WE'RE GOING DOWN
  BLOODHOUND GANG-F.U.C.K.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aimi1309

Gratis bloggen bei
myblog.de





FOR MELLY...

jetzt schreib ich auf den wunsch von melly nen neuen eintrag!!!
man das war wieder ein tag:klassenfoto!!!
und wer musste neben goleo stehn natürlich ich!!!
naja kann ma jetzt nix machen!!!
hmmm...
ach ja ich hab mein buch gekriegt des is voll funny macht spaß zum lesn und muss es bestimmt au der tammy zum lesn gebn!!=)))
also ich glaub das reicht, oder melly???
oki man sieht sich ciao=)))
Und nicht vergessen:ich gibs dir!!!
10.5.06 17:28


FOR MY BUNNYS....

MUSS JETZT MAL WAS LOS WERDEN:
ich hab euch soooooooooooooooooooooooooo dooooooooolllll lieb!!!ihr seid immer für mich da und das schätze ich so an euch!!!!!
wer zur zeit immer für mich da ist, ist tammy:babe hab dich ganz doll lieb und ich wüsst nicht was ich ohne dich machn soll!!!!!!!
natürlich auch meine anderen hasen:
melly(bleib immer wie du bist und ich bin immer für dich da!!)
gloria(schatz, wir schaffen das schon und ich steh immer zu dir!!)
seda(ja princess!!!!is au immer super nett und hilft mir mit jedem scheiß den ich hab!!!will dich au nie verliernen!!)
also das musst ich jetzt sagen!!!hatte den inneren drang dazu!!und ich kann euch eins sagen ihr seid mir mittlerweile wichtiger als andere leute in meinem hof!!!)
also bunnys haltete die ohren steif!!!!luvYa4ewa!!!!!!KIzZZ
14.5.06 19:46


CHRIS TUCKER STINKT:

hi, hab ja vor genommen öfters mal was zu schreibn weil mich die melly sonst wieder verprügelt*gg*
hmm... ja wir hatten heut schule wie jeden tag halt aber es wird immer noch langweiliger!!aber ich brauch ja nur noch drei jahre und dann noch auf die FOS und dann hab ichs geschafft!!(scheiße sind ja no fünf jahre oder so!!!)
ach ja ich bekomm ja ein neues bett heut(juhu!!!)naja schaut zwar aus wie eins ausm knast aber man kann bestimmt drin schalfen!!!
so jetzt hab ich einiges rein geschriebn und ihr(melly,tammy,..)
könnts wieder komitieren oder wie ich gehört hab kommt man auf meine page nur um sich einen song anzuhören und dann wieder zu gehn(der jenige weis schon wen ich meine=)) )
also bis morgen und schönen tag noch
KizzZ ai mi
17.5.06 15:03


JAP, DER STIFTEKRIEG WAR HEFTIG...

man da sind die stifte rum geflogen des war nimma normal^^
aber julie hat wirklich n arsch offen!!!schlägt erst das arme pauli heftigst aufn kopf und dann rammt se au no glo, typisch griechenkind!!!!dann war die ganze tasche voller applejuice und gee melly, sin ma einfach wegglaufen!!!voll funny!!^^
ja lara hat mi no blöd angmacht aber mei gott für "dummheit" kann ma ja nix!!also muss man se entschuldigen!!^^
...
ehhh.. sorry flo, war nicht bös gemeint und ich möcht mich hiermit offiziel entschuldigung!!!^^
also bis morgen!!!man das war ein tag wenn ich gekonnt hätte hät ich der corso irgendwas in den mund gestopft das sie a ruha gibt!!!aber is scho rum!!
bis morgen und ma sieht sich!!!!kizz ai mi
18.5.06 17:21


Ich Hab Euch Doch Alles Gegeben....

hi...
na was ham wir heut nomal fürn tag???dienstag, genau!!!ich schreib morgen matheschulaufgabe und werde es bestimmt total verhauen!!!!!!(ich kanns einfach nicht!liegt in der familie!!)
hmm.... was solls!!!!!nobody is perfect!!!!!
ja und erkältet bin ich auch noch, naja was soll man sagen das wetter is auch nicht sooooo gut(zitiere frau von fantasy:haaallloooo es ist maaai!!!)und da holt man sich auch maln schnupfen!!!!!!
so das wars für heute!!!!!!
also immer schön ohren steif halten!!!!
30.5.06 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung