Layout Provided By FreeCodeSource.com - Myspace Layouts


  Startseite
  Über...
  Archiv
  My FrIeNdS:
  mei lieblings songs zur zeit:
  ICH SPIEL DEN BÄR:
  bilda:
  bilder meiner lieblings bands:
  videos:BLINK182-ALWAYS
  BLINK182-MISS U
  BLINK182-ALL THE SMALL THINGS
  GREEN DAY-GOOD RIDDANCE
  GREEN DAY-HOLIDAY
  GREEN DAY-AMERICAN IDIOT
  METALLICA-NOTHING ELSE MATTERS
  LINKIN PARK-SOMEWHERE I BELONG
  RED HOT CHILI PEPPERS-BY THE WAY
  RED HOT CHILI PEPPERS- CAN'T STOP
  FÜR FLO UND MICHI=))): SYSTEM OF A DOWN- CHOP SUEY
  SYSTEM OF A DOWN-BYOB
  SUM41-FAT LIP
  SUM41-ALL TO BLAME
  P.O.D.-GOODBYE FOR NOW
  NIRVANA- SMELLS LIKE TEEN SPIRIT
  KoRn- COMING UNDONE
  FALL OUT BOY- SUGAR, WE'RE GOING DOWN
  BLOODHOUND GANG-F.U.C.K.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/aimi1309

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffentlich vergeht die woche gaaaaannnnnzzzzz schnell!!!

ufff ich warte jetzt schon wie ne wahnsinnige(ich bins auch^^)
auf ferien!!!!während wir armen kinder in bayern bei der hitze uns irgendwelche scheiße von fettärschigen weibern anhörn, haben andere schon ferien und liegen faul in der sonne!!!!
naja das war jetzt mein beitrag zum thema ferien!!^^

jaaaa, ich werd in den ferien nicht viel machen außer lange ausschlafen und nach neuen bands schaun^^
hmmm... irgendwie fällt mir nicht mehr ein was ich schrieben könnt!!!
wahrscheinlich mach ich diese woche keinen eintrag mehr, also bunnys falls wir nächstes jahr getrennt werden!!!!das jahr war total geil und wir hatten in der klasse eher weniger stress!!!ihr seids die beste klasse ever!!!!!heagggggggdl

also schöne ferien ganz bayern!!!!!
24.7.06 10:26


Ja so ein Schmarn, für alle nicht Bayern, Schmarn=Unsinn

Alsoooo....
ich hab im inet gelesn das es einen virus gibt der so ne tusse zeigt dir irgendwie so labert wie die samarah in "the Ring"^^
am esten tag haste angst....blabla^^
und der verbreitet sich eher in msn also passt auf!!!
huuuuuuuuuu^^
naja und ich bin ein gehasster geschwistern teil des "wir hassen unsere geschwister club" den meine blöde sis gegründet hat, aber naja was will man von jemanden erwarten, die......
und ich war aufm fanta4 konzert am messezentrum!!!! normal ist das ja gar nicht meine musikrichtung aber das war heftigst geil^^
und der süße clueso war auch da als vorband^^
naja ich bin die da, die freitags nicht kann....^^nee quatsch^^
und ich hab ne neue band gefunden(keine angst kein hiphop)
die heißt billy talent^^ die sind total fetzig!!!!
also schönen tag noch und man sieht sich^^
22.6.06 16:08


Ein Kompliment:

Das Hör ich schon die ganze zeit und es is auch mein lieblingslied!!!!
SPORTFREUNDE STILLER-EIN KOMPLIMEnt:
Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise,
die Perfektion der besten Art und Weise,
in stillen Momenten leise,
die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,
Bergauf mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.
Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst, für mich fühlst.

Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area,
meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt,
die Lösung, wenn mal was hakt,
so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.
Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst, für mich fühlst.

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.
Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst.

Ja das is es!!!!!
und eine frage noch hab ich noch:
hab ich eig. richtige freunde????
6.6.06 18:45


hiiiiiiiiiiiiiii

Heut ist erst Pfingstmontag und mir ist jetzt schon total langweilig aber das gehört zum chilln dazu oder?!
naja...so is es ja nicht das ich den ganzen tag nix tue:ich hab mir die ganze zeit "Rock Am Ring" im Tv angeschaut^^
und die "Sportfreunde Stiller" fand ich am besten, wahrscheinlich weil ich "Burli^" total tot gehört hab!!!^^
aber es ist trotzdem noch geil!!!
aber ich wär total gern dabei gewesn das sah vorm fernsehr so geeeeiillll aus^^
also wenn mich nächstes jahr jemand einladen will tut euch keinen zwang an^^
ach übrigens könnte vllt jemand einen eintrag in mein gästebuch schreibn(die melly schreibt ja schon fleißig^^)
also immer schon rocken!!!!!!
eure seriöse punk-rocklady ausm hof(thx michi für meinen neuen namen^^)
schöne woche noch und übrigens morgen geht die welt unter am 6.6.2006(hhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu^^)
5.6.06 18:03


juhhhhhhhhhhhuuuu heute ROCK AM RING AUF MTV.....

Zuerest einmal:FFFFFFFFFFFFFEEEEEERRRRRIIEEN*gggg*
Hab nix weiteres vor außer:CHILLLN!!!!ich mach nix mehr!!nix mehr für die schule gar nix mehr!!!an dieser stelle:
FUCK GOLEO(ich mein damit beide einmal den bär und einmal meinen koksenden mathelehrer!!!)
aber egal scheiß drauf!!!!!!
juhhhhhhhhhhhhhhhuuuuu heut is son geiler tag:
1.die sonne war da(hallo es ist juni!!!endlich!!!)
2.ferien aber das hab ich oben scho erwähnt!!!*gg*
3.KoRn sind heut um 20:00 auf MTV!!!!*vorfreuz*
Man ich will au sssooooo gern auf Rock Am Ring aber kein geld!!!!!


also schönen abend und schöne ferien!!!!!!!
schön CHILLN!!!!
2.6.06 17:55


Ich Hab Euch Doch Alles Gegeben....

hi...
na was ham wir heut nomal fürn tag???dienstag, genau!!!ich schreib morgen matheschulaufgabe und werde es bestimmt total verhauen!!!!!!(ich kanns einfach nicht!liegt in der familie!!)
hmm.... was solls!!!!!nobody is perfect!!!!!
ja und erkältet bin ich auch noch, naja was soll man sagen das wetter is auch nicht sooooo gut(zitiere frau von fantasy:haaallloooo es ist maaai!!!)und da holt man sich auch maln schnupfen!!!!!!
so das wars für heute!!!!!!
also immer schön ohren steif halten!!!!
30.5.06 18:07


JAP, DER STIFTEKRIEG WAR HEFTIG...

man da sind die stifte rum geflogen des war nimma normal^^
aber julie hat wirklich n arsch offen!!!schlägt erst das arme pauli heftigst aufn kopf und dann rammt se au no glo, typisch griechenkind!!!!dann war die ganze tasche voller applejuice und gee melly, sin ma einfach wegglaufen!!!voll funny!!^^
ja lara hat mi no blöd angmacht aber mei gott für "dummheit" kann ma ja nix!!also muss man se entschuldigen!!^^
...
ehhh.. sorry flo, war nicht bös gemeint und ich möcht mich hiermit offiziel entschuldigung!!!^^
also bis morgen!!!man das war ein tag wenn ich gekonnt hätte hät ich der corso irgendwas in den mund gestopft das sie a ruha gibt!!!aber is scho rum!!
bis morgen und ma sieht sich!!!!kizz ai mi
18.5.06 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung